Samstag, 10. Januar 2015

John Green-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hi,
Heute wollte ich euch mal das Buch hier zeigen. Ich weiß, es ist nicht mehr gaaaaanz aktuell,
doch trotzdem muss ich einfach was dazu sagen (schreiben).
Am Anfang war ich dem Buch gegenüber eher skeptisch, da ich die Befürchtung hatte, dass
dies wohl wieder so eine "typische Krebsgeschichte" sei.
Doch im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass es einfach nur faszinierend ist.
Allein die Wortwahl und Sprache, die John Green hier verwendet hat, finde
ich g e n i a l !
Ich denke, dass das Buch vor allem für diejenigen interessant ist, die gerne eine Story lesen
möchten, in der nichgt alles vorhersehbar ist, d.h. eine Story, in der vieles geschieht, was man sich vorher
gar nicht gedacht hat.
Für alle Interessente, aber auch Skeptiker gilt: Leute, lest dieses Buch! Ich bin mir sicher, dass ihr danach nicht enttäuscht seit !

Einen schönen Samstag noch  (vielleicht heute mal mit einem guten Buch ;-) )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen