Sonntag, 17. Mai 2015

Traurig ?!




Hey Leute,

es ist morgens.Ein neuer Tag beginnt und man wacht auf. Ich habe frei und könnte diesen tag in vollen Zügen genießen...
Zuerst Frühstück und dann ?- Meine Stimmung ist mies, ich weiß nicht weiter. In mir braut sich eine Trauer aus. Ich erledige Dinge wie Aufräumen, Zeitung holen, Basketball spielen...mit Trauer.
Mein Leben ist doof, ich will weg, ich hbae keine Lust, die anderen habens doch viel viel besser...

Es gibt tausend Gedanken und Dinge über die in solchen Momenten aufkreuzen.
Kennt ihr das auch-oder bin ich die einzige- die ab und zu einfach nur traurig und unzufrieden mit sich selbst ist ?
ES ist komisch, aber trotzdem gibt es einen Weg dort wegzukommen: Redet darüber, schreibt darüber, schreit eure negativen Gedanken weg. Stellt euch vor einen Spiegel und sagt:" Heut geht es mir gar nicht gut. Ich bin grundlos traurig und am Boden. Es macht mich fertig und ich könnte einefach heulen..."-Einfacher gesagt : Lasst euren negativen Gedanken freien Lauf, sodass sie wegfliegen. Einfach verschwinden und irgendwo anders (auf einem Blatt Papier, in der Luft,...)ihren Platz finden.

So jetzt geht es mir gleich besser, weil ich meine negativen Gedanken hier hinterlassen habe und ich mich jetzt befreit fühle.

Ich hoffe, dass ich einigen von euch damit helfen konnte.

Bitte bitte habt einen schönen Tag.

EnjoyIt!! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen