Dienstag, 25. August 2015

Brüssel- european parliament

Hey Leute,

Heute gehts weiter mit.... DEM EUROPAPARLAMENT!!
Denn auch das darf bei einem Trip nach Brüssel nicht fehlen.
Leider konnte ich dort nicht reinschauen, es ist nur von Montags- Freitags öffentlich zugänglich.

Aber alles halb so schlimm. Beim Europaparlament befindet sich nämlich auch das sogenannte "Parlamentarium", in dem man alle möglichen Infos über Europa erfährt (also so ne` Art Museum), wobei der Eintritt sogar frei ist !! Aber auch da durfte man keine Fotos geschweige denn Videos machen.

Erste Eindrücke des Parlaments...

...

Der Überwachte Eingang ;-)




Wer entdeckt die deutsche Flagge ?
Alles in einem lohnt es sich sehr sich das anzugucken und sich ein paar interessante Infos zu holen.
Wer Politik aber überhaupt nicht leiden mag, der kann sich den Besuch ins Parlamentarium aber sparen.

Have a nice day!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen